Frauengymnastik Schlachter

Donnerstag 18.45 bis 20.15 Talturnhalle

Mein Name ist Jutta Schlachter, ich bin seit Oktober 1973 in dieser Gruppe. Lange Jahre nur als Mietglied, später habe ich die Stellvertretung unserer Abteilungsleiterin übernommen.Seit einigen Jahren  bin ich jetzt schon als

Übungsleiterin tätig, meine Stellvertreterin ist Walburga Büche. Wir sind eine muntere Truppe von Frauen im Alter von 56 bis 84 Jahren.

Wir beginnen mit Aufwärmübungen, teilweise mit Musik oder auch mit Handgeräten. Meine Hauptaugenmerk liegt anschließend bei der rückengerechten Gymnastik auf dem Boden, mit dicken oder auch dünnen Matten.

Auch in den Sommerferien gibt es bei uns ein abwechslungsreichen Programm, wie Wanderungen, Minigolf, Bootsfahren usw.

Bei uns braucht sich auch Niemand Gedanken über seine Figur zu machen, bei uns sind alle Frauen herzlich willkommen.

Erreichen könnt ihr mich, entweder Donnerstags ab 18.45 Uhr in der Talturnhalle.

oder unter Telefon1301, oder per E-Mail jutta55.roland52@googlemail.com