Lauffreunde

Seit mehreren Jahren ist die Trainingsgruppe unseres Lauftreffs nun schon in Aktion. Keiner weiß, wie viele Kilometer sie inzwischen gemeinsam hinter sich gebracht haben, aber eines ist sicher:
 
Viel Spaß haben sie immer, wenn sie losziehen! Egal, ob sie sich zum gemütlichen Joggen durch Feld, Wald und Wiese treffen oder zusammen an einem Volkslauf teilnehmen – als Mitläufer oder auch als lautstarke Unterstützung an der Strecke.

Einsteiger, Fortgeschrittene und Senioren treffen sich jede Woche Sonntags um 09.00 Uhr im Frankenmattstadion zunächst zum gemeinsamen Aufwärmen, bevor es dann auf die unterschiedlich schweren und langen Strecken geht. Wer will, der trifft sich zusätzlich jeden Donnerstagabend auf ein paar Extrarunden im Stadion.

Jede Woche Sonntags um 09.00 Uhr im Frankenmattstadion